Star Wars: The Last Jedi – Titel enthüllt

Star Wars: The Last Jedi - Titel enthülltEs ist offiziell! Der Titel des achten Teils der Star-Wars-Saga lautet: The Last Jedi. Im Dezember 2017 geht das nächste Kapitel in den Kinos an den Start und zahlreiche Fans warten schon gespannt auf einen ersten Trailer. Einigen Fans sollte der Titel bereits ein Begriff sein, denn es gab bereits diverse Romane, die diesen Titel trugen. Hier dürfte Luke Skywalker gemeint sein, dessen Geschichte in Episode 8 ohnehin stärker im Fokus stehen soll.

Offiziell bekannt gegeben wurde es über Star-Wars-Twitter-Account. Allerdings gibt es ebenfalls schon eine Ankündigung auf deren Internetseite. Ein Trailer sowie genauere Infos werden wohl in geraumer Zeit noch Folgen. Immerhin ist schon einmal der Titel der großartigen Saga bekannt.

Wie seht ihr die ganze Sache? Teilt uns eure Meinung mit!

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other