Die Schöne und das Biest: Erste Hörprobe veröffentlicht

Disneys Klassiker, die Schöne und das Biest, kommt im Frühjahr in die Kinos und schon jetzt gibt es einen ersten Vorgeschmack auf das Gesangstalent von Harry-Potter-Star Emma Watson als Belle welche die Zuschauer mit dem Song „Something There“ verzaubert.

Bereits der erste Trailer stelle einen neuen Rekord auf. In den ersten 24 Stunden wurde das Video 130 Millionen Mal über sämtliche digitale Kanäle wie YouTube, Facebook und Instagram angeklickt. Allein auf YouTube wollten rund 10 Millionen User den Trailer sehen, auf Facebook waren es sogar 29 Millionen.

In einem Twitterpost präsentierte Disney eine erste kurze Hörprobe mit Emma Watson die als Belle für das Biest (gespielt von Dan Stevens) den legendären Song Something There (zu dt. Wer hätt’s gedacht) aus dem Zeichentrickfilm-Klassiker singt.

Die Schöne und das Biest kommt am 16. März 2017 in die deutschen Kinos. Neben Emma Watson als Belle und Dan Stevens als das Biest spielen in weiteren Rollen Ewan McGregor, bekannt aus Star Wars, Ian McKellen, Emma Thompson und viele weitere bekannte Gesichter mit.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other