DuckTales: Release-Termin & neuer Titelsong

Wie wir bereits gegen Ende 2016 berichtet haben feiert die kultige Trickserie DuckTales ihr Serien-Reboot. Am 12. August wird passend zum 30. Jubiläum der Serie ein Pilotfilm, welcher ungefährt 60 Minuten umfasst und den Titel Woo-oo! trägt, auf dem US-Sender Disney XD ausgestrahlt. Die Serie selbst geht weltweit am 23. September an den Start. Die erste Staffel umfasst insgesamt 21 Episoden und eine weitere Staffel soll bereits in Arbeit sein.

Passend dazu veröffentlich Disney nun in einem kurzen Vorschau-Video das neue Intro des Reboots. Bereits bei der ersten Ankündigung sorge das neue Design für kontroversen Diskussionsstoff unter den zahlreichen Fans, obwohl sich die Macher bereits im Vorfeld gegen eine CGI-Animation ausgesprochen haben hielten sie das Design doch recht originalgetreu. 

In der Serie selbst gibt es ein großes Wiedersehen mit vielen alten bekannten und durchaus beliebten Charakteren. Allen voran, Dagobert Duck, seine zahlreichen Neffen, Quack den Bruchpiloten, Daniel Düsentrieb, Mac Moneyac und natürlich den Panzerknackern. Darüber hinaus soll es auch ein paar neue Charaktere geben, beispielsweise den Selfmade Millionär Mark Beaks. Welche Rolle er spielen wird werden wir dann zum Auftakt der Serie sehen.

 

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other