Super Bowl: Zahlreiche Trailer zu kommenden Highlights

Der Super Bowl ist das größte Medien-Ereignis der Welt. So werden wie jedes Jahr zum Super Bowl zahlreiche neue Trailer zu kommenden Film- und Serien-Highlights vorgestellt.  Hier gibt es die neuen Trailer und Clips zu Fluch der Karibik 5, Guardians of the Galaxy 2, Fast & Furious 8, Transformers 5, Wolverine 3, John Wick 2, Baywatch und zur zweiten Staffel des Serienhits Stranger Things. Der Super Bowl ist das größte Medien-Ereignis der Welt. Auch in diesem Jahr wurden den Millionen Zuschauern am Wochenende die neusten Clips zu den kommenden Kino- und Serien-Highlights vorgestellt.

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

Im mittlerweile fünften Fluch-der-Karibik-Teil, mit Johnny Depp als Captain Jack Sparrow, gibt es auch ein Wiedersehen mit Orlando Bloom als Will Turner. Als neuer und gefährlicher Gegenspieler tritt diesmal Javier Bardem als Captain Salazar auf den Plan, welcher sämtliche Piraten vernichten möchte. Der legendären Dreizack des Poseidon ist die einzige Möglichkeit, sich vor Salazars Rache zu retten. Doch auf seiner Suche nach dem mächtigsten aller Artefakte ist er wiedereinmal nicht allein. Deutscher Kinostart ist der 25. Mai. Trailer zum Film!

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache

Fast & Furious 8

Actionreich geht es auch im achten Teil der erfolgreichen Filmreihe mit Vin Diesel weiter. Doch diesmal scheint aus Freunden und Familie, Feinde zu werden. Was dahinter steckt erfahren wir spätestens zum Kinostart am 13. April. Neben Vin Diesel gibt es ein Wiedersehen mit Hobbs (Dwayne Johnson), Deckard Shaw (Jason Statham), Letty Ortiz (Michelle Rodríguez), Roman Pearce (Tyrese Gibson) und Kurt Russell als Frank Petty. Die Regie führt F. Gary Gray, bekannt aus The Italian Job und Straight Outta Compton. Link zum Trailer!

Fast & Furious 8

Wolverine 3

Im dritten und gleichzeitig letztem Solo-Abenteuer „feier“ Hugh Jackman als X-Men Mutant Wolverine seinen Abschied. So fällt die Comic-Verfilmung auch sehr viel düsterer als die Vorgängerfilme aus. In einer nahen Zukunft versucht Logan mit Professor X die junge Mutantin X-23 vor ihren Feinden zu schützen, doch ihre Gegner sind ihnen dicht auf den Fersen und möchten alles andere als nur plaudern. Deutscher Kinostart: 2. März. Link zum Trailer!

Wolverine 3

Transformers 5: The Last Knight

Das neue Action-Spektakel von Michael Bay geht somit in die fünfte Runde. Im Kampf gegen die mächtigen Transformers gibt es ein Wiedersehen am 22. Juni mit Mark Wahlberg als Cade Yeager und Josh Duhamel als Lieutenant Colonel William Lennox. Jetzt enthüllt der Regisseur, dass bereits im Mittelalter König Artus gegen die Maschinen kämpfte. Link zum Trailer!

Transformers 5: The Last Knight

Desweiteren wurden Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2Stranger ThingsJohn Wick 2 und Baywatch gezeigt. Auf welchen Der Filme freut ihr auch in diesem Jahr besonders? 

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other